Lovestory 2 :)

Veröffentlicht auf von xlena

Es war einmal ein Junge namens Marco. Er war sehr glücklich mit seiner Freundin Nina. Sie waren schon über ein Jahr zusammen, als in Marcos Straße neue Nachbarn einzogen. Marco dachte, es wären wieder nur so langweilige Nachbarn wie die anderen, aber nein. Es war ein hübsches Mädchen in Marcos Alter, namens Jaqueline, aber alle nannten sie Jacky. Jacky hat auch einen Freund, er heißt Jannik; wird aber von allen Nick genannt. Im ersten Moment als Marco Jaqueline sah, war er ganz sprachlos. Sie war so hübsch, hatte ein wunderschönes Lächeln&richtig tolle Augen. Aber Marco war ja mit Nina zusammen. Eines Tages war Nina bei Marco zu Besuch, weil Marco Geburtstag hatte. Auch Marcos Familie war da, und die Nachbarschaft. Als Jacky Marco zum Geburtstag umarmte und ihm alles gute wünschte, wurde Nina eifersüchtig. Marco genoss die Umarmung, doch dann sah er Jannik. In dem Moment ließer Jacky los, ging zu Nina und küsste sie zärtlich. Um Marcos Aufmerksamkeit zu erregen, küsste Jacky Nick; aber wild und mit Zunge. Marco musste wegsehen, um sich nicht in Jacky zu verlieben, aber es war zu spät. Er hatte sich in seine neue Nachbarin Jacky verliebt. Als die Sommerferien waren, fuhr Nina in den Urlaub. Marco wollte die 2 Wochen nutzen, um sich klar zu werden wer er wirklich von den beiden liebte. Plötzlich klingelte das Telefon, Marco hob den Hörer ab und konnte nicht glauben wer es war. Es war Jaqueline! Sie fragte, ob er Lust habe, rüberzukommen und einwenig Guitar Hero auf ihrer Wii zu spielen. ''Das ist meine Chanche'', dachte Marco und machte sich sofort auf den Weg zu Jacky. Er freute sich sehr auf dieses Treffen. Als er dann bei ihr war, stand sie in einem richtig schönen Sommerkleid vor ihm und lächelte nur, während sie sagte ''Hallo Marco, schön das du da bist!'' Sie gingen hoch in Jacky's Zimmer und er sah sie ganz verwirrt an. Er sagte nur ganz leise ''Öhm, ich dachte wir wollen Guitar Hero spielen!?''. Jacky schaute ihn nur verführerisch an und kam ihm immer näher. Sie flüsterte ihm ins Ohr ''Ich habe dich vom ersten Augenblick an geliebt! Küss mich, Süßer!'' Marco wusste nicht was mit ihm geschah, als er Jacky einen herzhaften Kuss auf die Lippen gab, und noch einen Zweiten, und einen Dritten..

Plötzlich unterbrach er die Geknutscherei mit einem lauten ''Oh Jacky, was machen wir hier? Wir sind doch beide vergeben!''. Darauf antwortete Jacky nur: ''Stimmt nicht, du bist vergeben. Ich nicht mehr, ich habe Nick verlassen weil ich so in dich verliebt bin!''. Das erste was Marco tat, war sein Handy rauszuholen und Nina anzurufen. Er erzählte seiner Freundin von allem. Zum Schluss sagte er : ''Es tut mir so Leid, ich habe mich in Jaqueline verliebt. Es ist aus!'' und legte auf. Am nächsten Tag lief er sofort zu Jaqueline um ihr von den Neuigkeiten zu erzählen. Jacky freute sich sehr und bat ihn hinein. Doch dann sah Marco Nick, nur mit Boxershorts bekleidet auf Jackys Bett sitzen. Er fragte Jacky: ''Jacky, was soll das? Ich dachte, du liebst mich!'' - ''Ja, ich liebe nur dich, Marco'', antwortete Jacky und gab Marco einen langen Zungenkuss. ''Aber .. was macht dann ..'' - ''Psssscht, sei ruhig Marco. Das ist nicht Nick, das ist John, mein Bruder!''. Marco dachte lange nach, aber dann glaubte er ihr. Marco bekam eine SMS, von Nina, in der stand ''Hallo Marco, viel Spaß mit deiner neuen  Freundin, und danke für die schöne Zeit. Ich hoffe, wir können Freunde bleiben. Hab dich lieb Nina''. Aber auf diese SMS antwortete Marco nicht, denn jetzt hatte er nur noch Augen für Jacky. John verschwand aus  Jackys Zimmer und die  zwei verbrachten noch den ganzen Tag zusammen!

 

__________________________________________
Wie gefällt sie euch? Hinterlasst einen Kommentar!

&wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post